Tour Nummer 2 MfWeser 07.05.2011:                  Berichte 2011    Zu Aktuelles     Home

Fotos und Text von Gerdi:

Bei bestem Sonnenwetter trafen wir uns gegen 13.30Uhr auf dem Parkplatz der AM. Es waren Otto, Torsten, Dirk,
Jörg (FZ6 Fazer), Norbert und ich dabei. Otto führte die Tour an. Die Fahrt ging über Gellersen zur Ottensteiner Hochebene nach Polle,
Holzminden, Höxter, Ottbergen und Ovenhausen. Außerhalb von Ovenhausen machten wir eine Pause bei der Schenken-Küche
einem beliebten Ausflugslokal.

Dort waren wir letztes Jahr im November zusammen mit dem Kegelclub und haben einen netten Abend verbracht.
Diesmal stärkten wir uns auf der Terasse mit Kaffee, Wasser, Eis und Waffeln mit Kirschen Zurück ging die Tour nach Höxter, Boffzen,
Neuhaus, die Rühler Shweiz, Bodenwerder, Brockensen, Emmerthal. Die beiden Fazerfahrer aus dem Lipperland fuhren nach Hause, der Rest
nahm die Einladung von Heinz Otto an, bei Ihm noch ein Bier zu trinken. Die Steckenlänge betrug etwa 185km.
 

 

 

 

 

 

 

Maxe.m, 11.05.2011   Fotos und Text von Gerdi