Bericht Motorradtreffen MF Cuxhaven in Nordholz vom 04.08. - 06.08.06:     Aktuelles    Home   Tourbook

Am Freitag starteten Claudia, Gerdi und Maxe gegen 11 Uhr Richtung Cuxhaven,
um das Motorradtreffen in Nordholz des MF Cuxhaven zu besuchen. Bei diesem
Treffen waren wir ja schon öfters mit schönen Erlebnissen dabei gewesen. Nachmittags
folgte uns auch noch Torsten, so das wir dieses Jahr immerhin mal mit 4 Mitgliedern
von unserem Club in Nordholz dabei waren. Nach Ankunft wurden wir vom MF Cuxhaven
erstmal mit einem kühlen Bier empfangen. Nach der anstrengenden Fahrt war das sehr angebracht...

Wie in den Vorjahren wurden wir von allen sehr freundlich empfangen.

Bevor wir aber zu sehr dem Bier verfielen, wurden doch noch die Zelte aufgestellt:

Claudia`s neue Hütte...

Ankunft der Gütersloher

Am ersten Abend gings nach einer ordentlichen Imbiss-Stärkung dann aufs Festzelt, um an der
tollen Party mitzuwirken. Wie auch im letzten Jahr waren wieder die Schweden (Olaf Olafson) dabei,
diesmal zu viert. Auch der Motorradclub um Alfons aus Bayern war wieder da. Es wurde bis spät in die
Nacht gefeiert!

Weiter zu Seite 2