Eröffnungstour 18.04.2004             zurück    Tourbook 2004     Home

Teilnehmer der Eröffnungstour am 18.04.2004 zum Steinhudermeer, 10 Uhr AM-Parkplatz:

Peter Z., Heinz-Otto, Gerd, Dirk, Stefan, Mike, Tom, Assen Tom, LaWerner und
Herr Pape (Vorname leider nicht bekannt!).

Wir sind ja los gestartet nachdem Otto getankt hatte, obwohl es sehr feucht wahr.
Nach ein paar km trocknete es immer mehr ab.
Zum Steinhuder Meer ist ja auch bestimmt nicht gerade die Kurvenhatz .
Mit den 10. Mopeds hat alles gut gklappt(keine Ausfälle). Angekommen am Steinhuder M.
sind Wir Essen gegangen wobei sich dort alles etwas verzögerte, vor allem für Lawerner.
Und plötzlich siehe da der Himmel öffnet sich und die Klara lugt hervor,
es war dann natürlich ein angenehmes fahren, da wohl keiner mehr so recht mit Sonne 
gerechnet hatte.
 

Zurück ging es dann über Stadthagen  nach Kükenbruch (Günter`s Kurve).
Dort wurde noch ein Pott Kaffee zu sich genommen.
Nach einer1/2 Stunde bei G.K. hat sich die Gruppe dann aufgelöst.
Ich denke es war eine nette Saison Einführungsrunde. Gefahren wurden
ca. 150 km.

Verfasst von Dirk. Fotos von Mike folgen noch!

Maxe.M, 18.04.2004 - war leider an der Teilnahme verhindert ! ! !