Moseltour Pfingsten 2005 der Motorradfreunde Weserbergland      Aktuelles    Tourbook

Am Freitag den 13.05.05 starteten wir ab 08 Uhr zu unserer Moseltour. Gefahren
wurde in zwei Gruppen, einmal übers Sauerland und einmal über Autobahn/Landstrasse
(durchs Ahrtal). Teilnehmer von den Motorradfreunden: Assen Tom, LaWerner, Peter Z. mit Anja,
Mike, Stefan, Nadine, Holgi, Marcus, Jenni, Jörg, Peter VStrom, Torsten und Maxe.M.
Dazu kamen noch verschiedene andere Biker aus dem Raum Aerzen, somit waren wir mit ca.
25 Leuten bei dem Weingut Ernst Burg.

Die Hinfahrt war extrem kalt und somit wurden die Pausen mit aufwärmen und Kaffee-trinken
verbracht. Die Autobahnfahrer machten wieder klassisch in Zermüllen bei der Pizzeria halt,
um sich zu stärken. Am frühen Nachmittag kamen dann die ersten Gruppen in Reil bei
Burgs heile an. Insgesamt gabs zum Glück keine Unfälle oder Pannen:

Abends gings dann wie üblich im Keller rund. Leider fehlte der Webmaster wegen Grippe am ersten
abend vollständig bei der Party:

Da der Samstag komplett verregnet war, ist der grösste Teil der Mosel-Fahrer per Eisenbahn nach Trier
gefahren und ist dort dem Shopping nach gegangen.

Abends dann wieder abfeiern im Keller, es sollen auch noch wilde Fruchtbarkeitstänze statt-
gefunden haben, Bilder wurden mir leider keine zur Verfügung gestellt!

Weiter auf Seite 2