Überraschungstour 20.06.2004                Aktuelles       Home     Tourbook 04

Hey Maxe,

das war eine Überraschungstour !!!
Es waren Überraschend wenig Leute (3 Mann) da. Es gab Überraschend keinen, der die Tour ausgearbeitet hat.
Naja was soll´s, so bin ich einfach und schnell an einen "PUNKT" gekommen.

Wie von Assen-Tom schon geschrieben, waren wir (Assen-Tom, Tom aus Reihne, und ich) auf´n Köterberg.
Wir sind um 9.15 Uhr in Grießen übern Pyrmonter-Berg nach Pyrmont gefahren. Beim Bahnhof dann
links richtung HM. Kurz nach Pyrmont rechts übern Berg Richtung Polle - Köterberg.
Du mußt Assen-Tom noch mal fragen wo genau, ich kenne mich dort nicht so gut aus (Lipper).
Haben dort ein Eibrot gegessen und ein Kaffee getrunken. Uns die Moppet´s beguckt,
und gegen 11.30 Uhr die Heimreise angetreten. Wo es in Lügde angefangen hat zu regnen.
Bei weiteren Fragen, stehe ich dir gern zur Verfühgung.

Gruß Mike

Fotos und Text von Mike, 23.06.2004      Aktuelles       Home     Tourbook 04